Kontaktformular

Bella Città ist eine Genossenschaft – momentan noch ohne Objekt. Es gibt verschiedene Wege, bei der Genossenschaft mitzumachen:

1) Mitglied werden
Du wirst Mitglied der Genossenschaft und bist dabei, wenn es darum geht, den Prozess von der Idee zum Objekt aktiv mitzugestalten. Damit wir einschätzen können, wie und ob du zu uns passt, laden wir dich zu einem Gespräch ein. Als Mitglied erwirbst du einen Genossenschaftsschein von CHF 1 000 und zahlst eine Eintrittsgebühr von CHF 200, sowie einen jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 100

2) Gönner sein oder Darlehen geben
Du kannst Bella Città auch unterstützen, ohne Mitglied zu sein. Entweder spendest du uns etwas (von Steuern abziehbar) oder du leihst uns Geld. Allerdings brauchen wir momentan – ohne Objekt – noch kein Kapital. Das kann sich aber schnell ändern!

3) Interessiert an Bella Città
Du kannst dich auch einfach auf die Interessentenliste setzen. Wir informieren dich dann über Neuigkeiten und Veranstaltungen von bellacitta.

4) Objekt anbieten
Du hast ein Stück Land uns verkaufen möchtest? Unser Traum! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Dein Name*

Deine E-Mail*

Ich möchte:
 1) Mitglied werden 2) Gönner werden 3) auf die Interessentenliste 4) euch ein Objekt anbieten 5) euch etwas anderes sagen

Deine Nachricht